• Banner

Symmetrisches 3D Blatt FBL - 435 (Neu Version)
  • Symmetrisches 3D Blatt FBL - 435 (Neu Version)

Symmetrisches 3D Blatt FBL - 435 (neue Version)

SB123102435
49,00 CHF
Bruttopreis
Menge
Lieferzeit 2-3 Tage

Symmetrisches 3D Blatt FBL - 435

*Neue Version*

Speziell für Flybarless Syteme abgestimmte symmetrische Rotorblätter die auf Grund des Vorlaufes und Schwerpunkts die Servos nicht so stark belasten.

In hochwertiger Qualität finden Sie hier symmetrische Rotorblätter für den uneingeschränkten Helikoptereinsatz.
Diese Blätter sind speziell auf Flybarless Systeme abgestimmt, haben einen aussenliegenden Schwerpunkt und damit ein deutlich ruhigeres Flugverhalten.
Pirouetten, Loops und TicTocs sind bei diesen Rotorblättern kein Problem und lassen auch bei geübten Hubschrauberpiloten keine Wünsche offen.
Bei der Auslegung und Entwicklung dieser Blätter wurde durch unseren Teampiloten auf ein extrem guten Geradeauslauf geachtet.

Auch hier wurde aus Sicherheitsgründen zusätzlich Kevlar verbaut, was das Blatt noch schlaghärter macht und für ein noch direkteres Ansprechverhalten sorgt.

- Kompromisslose Rotorblätter speziell für jeden Flugstil
- Entwickelt und getestet von den SpinBlades Teampiloten
- Deutsches Knowhow mit Luftfahrt zugelassenen Rohstoffen
- Hervorragende Qualität durch strengste Kontrollen und höchste Standards
- Weltweit der erste Blatthersteller der aus Sicherheitsaspekten zusätzlich Kevlar verbau

Speziell für Flybarless Syteme abgestimmte symmetrische Rotorblätter für den uneingeschränkten 3D Einsatz.

• Blattanschluss: 9mm
  • Bohrung: 3mm mit Hülsen